Beurteilungen

Die Gebühr für Wohnbewertungen beginnt bei 800 USD und gilt für die meisten Einfamilienhäuser in der San Francisco Bay Area.

Standard- oder übliche Bewertungen von Einfamilienhäusern, für die es in letzter Zeit zahlreiche Verkäufe gibt, benötigen in der Regel nicht die Art von Bewertung, die ich mache. Tatsächlich kann eine kostengünstigere AVM- oder Hybridbewertung für von Fannie Mae/Freddie Mac besicherte Kredite ausreichen.

Die von mir erstellten Wohnbewertungen beinhalten ausnahmslos detaillierte Grundrisspläne auf CAD-Ebene, die alle Räume mit ANSI-Standardmaßen für Wohnimmobilien oder BOMA-Standardmaßen für Gewerbeimmobilien zeigen.

Meine Anpassungen werden in der Regel durch fortgeschrittene statistische Analysen mit MARS (Multivariate Adaptive Regression Splines) ermittelt und ich schreibe meine eigenen Microsoft .Net C#-Programme zur Berechnung der Anpassungen basierend auf diesen Modellen.

Der Prozess der Erstellung von Modellen für den Verkaufsvergleichsansatz ist ein dreistufiger Prozess, der objektive quantitative mit einer hybriden Kombination von objektiven/subjektiven qualitativen Analysen integriert, die den Fehler der qualitativen Beurteilung minimiert, die der Gutachter oft bei der Beurteilung des Erscheinungsbilds und der Qualität der Konstruktion benötigt , funktionaler Nutzen und andere subjektiv bewertete Eigenschaftsmerkmale.

Übersetzen "

Appraisals

The fee for residential appraisals starts at $800 and is applicable to the majority of single family residences in the San Francisco Bay Area.

Standard or common single family home appraisals, for which there are numerous recent sales, typically do not need the kind of appraisal I do. In fact, a lower cost AVM or hybrid appraisal may be sufficient for Fannie Mae/Freddie Mac backed loans.

The residential appraisals I complete invariably include detailed CAD level floor plans showing all rooms with ANSI standard measurements for residential or BOMA standard measurements for commercial properties.

My adjustments are typically arrived at through advanced statistical analysis using MARS (Multivariate Adaptive Regression Splines) and I write my own Microsoft .Net C# programs for calculating the adjustments based on those models.

The process of creating models for the sales comparison approach is a three stage process that integrates objective quantitative with a hybrid combination of objective/subjective qualitative analyses, that minimizes the error of qualitative judgement often needed from the appraiser in judging the appearance, quality of construction, functional utility and other subjectively graded property features.